1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari fragt nach keychain login

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von derhermann, 23.07.07.

  1. derhermann

    derhermann Gast

    Hallo,
    immer wenn Safaria (2 und jetzt 3 Beta) starte, fragt es mich nach Keychain ("unlock keychain").
    Warum tut es das?

    Danke für Eure Antworten!

    Hermann
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
  3. derhermann

    derhermann Gast

    Hallo cybo,

    ich hatte diese Seite bereits gelesen, doch als irrelevant betrachtet, da ich das, was zum Problem führt, nicht durchgeführt habe. Nichtsdestotrotz habe ich den Login-Keychain gelöscht wie es dort steht. Also auf das "-" gedrückt und weg war er. Dann logout, login und schon war der Keychain wieder da, aber Safari fragte nicht mehr nach dem Passwort. Das soll mal einer verstehen.

    Schöne Grüße

    Hermann
     
  4. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Expect the unexpected. ;)

    Gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen