Safari-Frage !

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
seit kurzer zeit haben sich sämtliche "seiten-bilder" (der spezifische name ist mir leider nicht geläufig) links oben in der adresszeile verabschiedet und egal welche seite ich wie oft aufrufe zeigt safari immer nur die blaue kugel .
ausserdem habe ich den eindruck, als hätte sie das layout der schriftgrösse sowie des schrifttypus geändert obschon in den preferences die einstellungen unverändert geblieben sind ?!

an und für sich eine lapalie, würde aber dennoch gerne wissen wollen, ob sich der zustand wieder ändern wird, was hierfür verantwortlich ist und wie man wieder an die bilder/usrpünglcihes layout gelangen kann ?


danke vielmals für eine aufklärung
cheers
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kann sein. Also zur Sicherheit alle Bookmarks exportieren, dann probieren.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
alles durchgeführt und prompt zum gewünschten ergebnis gekommen ! vielen dank.
 

lala

Gast
Hi, bin neu hier und versuche irgenwie was über little snitch (überwacht welches programm nach hause telefoniert) herhaus zu bekommen, bzw vergleichbare programme, hat jmd einen tipp in welchem forum ich da schauen könnte?
Grüazies von LALA
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich denke, hier wird sich schon jemand finden, der sich da auskennt. Bemüh mal die Forumsuche.

Winkewinke
Daniel ;)
 

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
hallo !

bei mir ist dieses problem trotz anfänglichen erfolges und erneuten rücksetzens etc. wieder aufgetreten.
wie kann ich diesem ärgernis ein für alle mal abhilfe verschaffen ?