1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Safari] Formulardaten ohne Passwörter speichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Riley, 03.03.06.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte gerne in Safari die Formulardaten (Eingabefelder) ohne Passwörter speichern. Bisher habe ich nur die Option diese Felder komplett auszufüllen. Firefox bietet z.B. diese Funktion.
    Genauso sollte es doch auch bei Safari möglich sein?


    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Riley
     
  2. riker75

    riker75 Idared

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    27
    Hi
    Das würde mich auch interessieren, Haken habe ich unter "Automatisch Ausfüllen" entsprechend gesetzt und speichern tut er sie bei mir auch nicht
     

Diese Seite empfehlen