1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Flash probleme -- HELP pls--

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von func doc, 11.05.09.

  1. func doc

    func doc Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    18
    Hi,

    ich hab vor ca 6. wochen safari 4 installiert, nach dem es immer wieder zu Abstützungen kam, habe ich safari 4 deinstalliert und somit auf Version 3.2.1 (5525.27.1) wieder zurück gekommen.

    Mein Problem ist nun; Flash wird abgespielt, aber wenn ich mit der maus klicke dann passiert nix, sprich wenn ich zum beispile auf youtube auf play/pause usw drucke => keine Reaktion..

    flashplyer gelöscht und wieder installiert, hat nix gebracht.. ebenso safari gelöscht und wieder neu installiert auch nichts

    Firefox funktioniert einwandfrei, aber ich will meine Safari wieder o_O

    jmd ne idee???
     
  2. func doc

    func doc Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    18
    safaristand war schuld..
    gelöscht und so gehts wieder :-D
     

Diese Seite empfehlen