1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Flash Inhalte extrem langsamer als Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Skynet87, 21.12.09.

  1. Skynet87

    Skynet87 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    250
    Hi,

    wollte mal fragen woran es liegen könnte dass Safari bei mir Flashinhalte sehr langsam und ruckelnd abspielt. Das tritt vor allem bei animierter Werbung und z.B bei Flashspielen auf (Bejeweled Blitz auf Facebook o.Ä.)

    Firefox läuft bei mir mit normaler Geschwindigkeit bei solchen Inhalten.

    Neuste Flashversion von Adobe ist installiert und Safari hab ich auch schon zurückgesetzt. Hab auch nur die Standard Plug-Ins

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper Idared

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    27
    mhh würde mich auch interessiern habe das gleiche problem im safari
     
  3. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Jap. Und Abstürze ...
     
  4. Skynet87

    Skynet87 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    250
    Hab Safari mal deinstalliert und alle Ordner gelöscht die damit was zu tun haben; inklusive Internet- Plug Ins im Library Verzeichniss. Danach wieder frisch installiert.

    Hat nichts gebracht....
     

Diese Seite empfehlen