• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari-Fix überhaupt zu erwarten?

joshiflick

Erdapfel
Registriert
29.01.15
Beiträge
4
Hallo liebe Apfeltalk-Community,

sicher bin ich nicht der einzige, der seit Monaten ein unbrauchbares Safari auf seinem OS X vorfindet.
Safari hat urplötzlich angefangen nach einigen Minuten im geöffneten Zustand fast den kompletten Arbeitsspeicher für sich zu beanspruchen. Beenden kann ich das Programm lediglich über "Sofort beenden" weil es ab einem bestimmten Zeitpunkt (meist 5-10 min nach dem Öffnen) einfriert. Das Problem habe ich bisher mehrmals dem Apple Support gemeldet und auch von anderen Mac-Usern mit dem gleichen Problem erfahren.

Nun zu meiner Frage:

Hat irgendjemand von euch das gleiche Problem und war bereits in der Lage dieses zu fixen?
Oder weiß jemand bescheid ob das Problem auf Apples To-Do-Liste steht für das kommende OS X?

Vielen Dank im Voraus

mit freundlichen Grüßen