1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari & Firefox... Pop ups Fehler ???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SeaMac, 20.05.09.

  1. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Einen wunderschönen guten tag vom meinem sonnigen Balkon :)

    Wie ich schon in der Überschrift angedeutet habe, gibt es ein Problem mit Pop Up Fenstern in Safari und firefox ...

    Habe schon mal ein paar Beiträge geschrieben weil ich die Safari 4 Beta nicht downloaden kann !
    Ich schiebe das auf das gleiche Problem ... In der Adr. Leiste steht zb. bei Widgets Downloads ....
    .....Language Translator.zip....

    was ja ganz normal ist ... es startet aber kein Download bzw. kein Pop up mit der Nachfrage Speichern wohin !!!!

    Hab es bis dato immer umgehen können da ich den link mit " Ziel Speichern unter" bekommen habe... was aber beim Safari Beta download und bei einigen anderen dingen nicht möglich ist !

    Habe natürlich in beiden Browsern die Pop ups erlaubt ohne nachzufragen und fast alle Sicherheitseinstellungen durchprobiert !

    Seltsam finde ich nur das es in beiden Browsern das selbe Probl. gibt !!!
    Und deswegen hoffe ich mir kann jemand weiterhelfen ! evtl. liegt das Probl. ja im OS ...Einstellungssache ... oder so

    Danke schon mal im voraus ... Micha
     

Diese Seite empfehlen