• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari/ firefox muckt bei BMW...

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo hab ein Problem mit der Darstellung der BMW-Seite (www.bmw.de) bzw. des BMW-Konfigurators: wenn ich den Konfigurator aufrufe steht da immer nur: Hinweis: diese Inhalte können in der Video-Version nicht dargestellt werden, klicken Sie hier um zur Basis-Version zu wechseln (dann fehlen mir aber wesentliche Funktionen...) Hab schon mal Java neu geladen und installiert, das hat aber nix genutzt.
Auf dem PC mit dem Windows-Explorer gehts einwandfrei... Hat jemand ne Idee, woran as liegen könnte?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Du solltest auf den Flashplayer 9 updaten, dann sollte es laufen. Hat glaub ich nix mit Java zu tun.

Gruß Schomo
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
öhm ich habe die CS3 incl flash und war der meinung bei mir sei der flashplayer 9 schon drauf, allerdings funzt es bei mir auch nicht.

wie kann ich denn ersehen welche flashplayer version installiert ist?

dahui
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Danke für den Tip, hab den neuesten Flash-Player installiert. Genutzt hat es leider nix, es kommt immer noch die selbe Meldung...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hast du auch schon Safari 3.xx versucht?
Ansonsten stelle mal den User-Agent auf den IE um.
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hast du auch schon Safari 3.xx versucht?
Ansonsten stelle mal den User-Agent auf den IE um.

yo that works ;)

user agent switcher von chris pederick als add-on installiert, user agent auf IE7 geswitched, neustart FF ... voilá funktioniert

merci ;)

dahui
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Also bei mir mit Safari 3.0x geht es.
Scheint aber mal wieder eine IE "optimierte" Seite zu sein.