1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari/Firefox Flash-Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AH18, 03.12.07.

  1. AH18

    AH18 Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    91
    Hallo zusammen!

    Ich habe am WE ausnahmsweise mal wieder Zuhause den Windows-Rechner benutzt. Beim Besuch der Porsche-HP und dem Konfigurator fiel mir
    auf, dass es einen 3D-Version gibt. Die haben mir bisher weder Safari noch Firefox angezeigt. Scheinbar fehlt mir Shockwave und Flash.
    Jetzt habe ich alles versucht.
    1. Rosetta-Mode an, beides installiert
    2. rosetta-Mode aus, und jeden Browser neu gestartet.
    Ergebnis: nix!
    Habe das 100fach wdh; nix.
    Bei Safari zeigt er weiterhin den Lego-Stein mit dem ?-Zeichen und Firefox das Puzzleteil.

    Auch wenn ich beide im Rosetta-Mode benutze: nix!

    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr den Konfigurator bzw. die Adobe-Testseite schon mal versucht? ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/index.html )

    Grüße aus Münster,
    Amir
     
  2. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Wollte mir diese Seite ansehen und dann die Zimmerbilder...

    http://www.hotel-wuensche.de/content/fotogalerie.html

    funktioniert werde mit Firefox noch mit Safari3

    Habe die plst aus der library gelöscht und den Flash neu installiert.

    Es geht nicht. Kann jemand von Euch mal versuchen ob es geht?

    Gruss Markus
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    das selbe bei mir
    ich hab den flash player extra nochmal neu installiert. hat sich nichts getan
    getestet mit
    safari
    flock
     
  4. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Bei mir auch auf "forumdeluxx.de".
    Versuch den Installer auszuführen quittiert mir Leo mit folgender Meldung:

    [​IMG]

    Und dabei bin ich als Admin angemeldet. Kann jmd helfen?
     
  5. BASStard

    BASStard Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    43
    ich hab das Problem, dass Safari/Firefox bei Flashvideos irgendwann völlig dicht machen udn den CPU total auslasten (also in dem Fall das Flash-Plug-In) und dann friert erstmal der Rechner, bevor er sich dann entweder wieder fängt oder einfach Flash beendet.
     

Diese Seite empfehlen