• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari/Firefox Darstellungsfehler

franky83

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
6
Hallo ich habe mit jedem Browser unter 10.5.6 Darstellungsfehler bei Flashseiten speziell bei Beatport.com wird nicht das komplette Menü angezeigt.

Browsercache und DNS Cache schon geleert.
In WinXP über VMware Fusion funktioniert es genauso wie wenn ich mit einem anderen Profil am Mac anmelde.

Bin nun leider mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Aso habe Glimmerblocker und LittleSnitch installiert aber ob aktiviert oder deaktiviert gibt keine Änderung zumal LittleSnitch für die anderen Profile auch aktiviert sind.

Jemand ne Idee?
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Definiere Darstellungsfehler!
Wie schauen YouTube Videos aus? Gibts da auch Fehler?
 

franky83

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
6
Also ich habe mal als Bsp Beatport.com genommen (da ich auch oft dort stöbere was nun leider nicht mehr möglich ist)

Bild 1 : Ist-Zustand
Bild 2 : Soll

In allen Browsern das gleiche.

Hoffe jemand hat einen Tipp und wie gesagt im Gast Account von Leo funktioniert es.
 

Anhänge

  • Bild 1a.jpg
    Bild 1a.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 81
  • Bild 2a2.jpg
    Bild 2a2.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 88

franky83

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
6
Hat den niemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte oder woran es liegt? :-c