1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari/Firefox Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von franky83, 31.01.09.

  1. franky83

    franky83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    6
    Hallo ich habe mit jedem Browser unter 10.5.6 Darstellungsfehler bei Flashseiten speziell bei Beatport.com wird nicht das komplette Menü angezeigt.

    Browsercache und DNS Cache schon geleert.
    In WinXP über VMware Fusion funktioniert es genauso wie wenn ich mit einem anderen Profil am Mac anmelde.

    Bin nun leider mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Aso habe Glimmerblocker und LittleSnitch installiert aber ob aktiviert oder deaktiviert gibt keine Änderung zumal LittleSnitch für die anderen Profile auch aktiviert sind.

    Jemand ne Idee?
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Definiere Darstellungsfehler!
    Wie schauen YouTube Videos aus? Gibts da auch Fehler?
     
  3. franky83

    franky83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    6
    Also ich habe mal als Bsp Beatport.com genommen (da ich auch oft dort stöbere was nun leider nicht mehr möglich ist)

    Bild 1 : Ist-Zustand
    Bild 2 : Soll

    In allen Browsern das gleiche.

    Hoffe jemand hat einen Tipp und wie gesagt im Gast Account von Leo funktioniert es.
     

    Anhänge:

  4. franky83

    franky83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    6
    Hat den niemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte oder woran es liegt? :-c
     

Diese Seite empfehlen