1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari findet Mail Programm nicht.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pakepa, 09.10.09.

  1. pakepa

    pakepa Granny Smith

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,ich möchte mit Safari-Ablage-Link als email senden,und bekomme seit heute morgen die Meldung: Es kann keine email zum Versenden des links erstellt werden, da Safari kein email programm finden kann. osx mail ist aber Installiert, und funktioniert auch.
    Ich habe heute morgen über AppZapper Thunderbird entfernt kann es sein das es damit zusammenhängt. Brauche Eure Hilfe.
    Danke Paul
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Also mit einem bestimmten Mailprogramm hängt das gar nicht zusammen. Ich verwende Entourage und kann von Safari aus problemlos senden.
    Schau mal ob du Mai.app unter Einstellungen / Allgemein als Standardprogramm eingestellt hast.
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen