• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Fensterwechsel

charlyb99

Golden Delicious
Registriert
26.08.07
Beiträge
6
Hallo community
zur Umstellung von Panther auf Leopard 10.5.4 hat mich S. – 75 € - überzeugt...
Da ich unter mit Safari 1.x Probleme mit dem Lesezeichen hatte, sind wohl auch Voreinstellungen übernommen worden, so daß ich mit 10.5.4 nicht zwischen geöffneten Fenstern oder Tabs – mit Apfel/Shift+< - switchen kann. *Habe schon in den Einstellungen von Safari und den Systemeinstellungen geforscht und nichts finden können, hat jemand eine Idee ?? Auf den Macs bei Gravis funktioniert alles perfekt !!
Grüße
 

LovesApple

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
20
Alternativ würd ich sagen benutz Apfel Ö ;)
Ich such grad für dich, bei mir funktionierts nämlich auch
Ansonsten bei Systemeinstellungen unter Kurzbefehlen selbst fest legen
 

charlyb99

Golden Delicious
Registriert
26.08.07
Beiträge
6
cool !
Dein Hinweis hat mir den richtigen Weg gewiesen. In meiner Systemsteuerung ist die Tastenkombination - aus welchen Gründen auch immer - Apfel/Shift+`
Besten Dank für Dein hilfreiches Feedback