1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Fensterwechsel

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von charlyb99, 16.07.08.

  1. charlyb99

    charlyb99 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    6
    Hallo community
    zur Umstellung von Panther auf Leopard 10.5.4 hat mich S. – 75 € - überzeugt...
    Da ich unter mit Safari 1.x Probleme mit dem Lesezeichen hatte, sind wohl auch Voreinstellungen übernommen worden, so daß ich mit 10.5.4 nicht zwischen geöffneten Fenstern oder Tabs – mit Apfel/Shift+< - switchen kann. *Habe schon in den Einstellungen von Safari und den Systemeinstellungen geforscht und nichts finden können, hat jemand eine Idee ?? Auf den Macs bei Gravis funktioniert alles perfekt !!
    Grüße
     
  2. LovesApple

    LovesApple Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    Alternativ würd ich sagen benutz Apfel Ö ;)
    Ich such grad für dich, bei mir funktionierts nämlich auch
    Ansonsten bei Systemeinstellungen unter Kurzbefehlen selbst fest legen
     
  3. LovesApple

    LovesApple Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
  4. charlyb99

    charlyb99 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    6
    cool !
    Dein Hinweis hat mir den richtigen Weg gewiesen. In meiner Systemsteuerung ist die Tastenkombination - aus welchen Gründen auch immer - Apfel/Shift+`
    Besten Dank für Dein hilfreiches Feedback
     

Diese Seite empfehlen