1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Fenster verschwunden!?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von pswiss, 18.10.09.

  1. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Ich habe heute die Seite wolframalpha.com auf den Homescreen von meinem iPod hinzugefügt. Nun ist komischerweise jedesmal, wenn ich wolfram vom Homescreen aus starte, die benutzeroberfläche von Safari weg. Ich kann jedoch ganz normal auf der seite etwas eingeben, und links anklicken, nur nicht zurück, und die Adressleiste wird auch nicht angezeigt.
    Weiss jemand, woran das liegen könnte?
     

    Anhänge:

  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Einfach mal nach oben scrollen oder mit dem Finger doppelt auf die Statusleiste tippen ;)
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Einmal tippen reicht auch. ;)
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hast recht ;)
     
  6. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Nein, auch mit Tippen geht es nicht (das hätte ich schon gewusst)

    Ich habe per zufall heute herausgefunden, an was es liegt. Siehe hier ;)
     

Diese Seite empfehlen