1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Fenster gestaucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mr Homn, 13.11.09.

  1. Mr Homn

    Mr Homn Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    8
    Seit ich meinen neuen 24 Zoller (16:9, 1920x1080 mit XP) angeschlossen habe,
    kommt unter Safari (4.03) -bei Lesezeichen hinzufügen- solch ein gestauchtes Fenster.

    [​IMG]

    Muss ich jetzt damit weiterleben, oder handelt es sich hier bloß um eine Einstellungssache welche sich mir lediglich noch nicht eröffnet hat??

    Danke! :-D
     

Diese Seite empfehlen