1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zimbo04, 28.12.07.

  1. zimbo04

    zimbo04 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Safari. Nachdem ich gestern das neue Sicherheitsupdate für mein System 10.4.11 aufgespielt habe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich im Safari Internetseiten per Mausklick mit gedrückter alt-Taste sichern will.
    Safari erkennt die HTML-Seiten als Programm und fragt jedesmal, ob ich das Programm laden möchte. Kann ich diese Meldung irgendwo in den Einstellung ausschalten?

    Gruß Marco
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen