1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Fehlermeldung bei Video Web Server

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rstle, 14.04.09.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Wenn ich mit Safari einen Video Web Server aufrufe, erhalte ich als Fehler
    "The requested URL was not found on this server".

    Unter Camino wird die Seite ohne Probleme angezeigt. Da auch unter XP alles läuft, habe ich unter
    Develop/Benutzeragent mal die ganze Liste abgearbeitet- läuft aber auch damit nicht. Wo könnte ich noch suchen?

    Gerade gesehen: unter Develop/Seite öffnen mit steht eigenartigerweise Camino.app, als einziger Punkt, den kann ich auch nicht ändern. Keine Ahnung, wie das in Safari reinkommt, da ich Camino nicht als Standard eingestellt habe.
    Safari zurücksetzen bringt nichts, jetzt ist Camino.app nur noch angegraut.
     
  2. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Habe jetzt den Beta 4 installiert, auch dieser kann den Server nicht darstellen.
    Ich verstehs nicht, jeder x-beliebige andere Browser zeigt die Seite problemlos an, nur Safari bockt mit der Fehlermeldung. Ist nicht lebenswichtig, aber ich würde schon gern wissen, warum er nicht will. Kann die URL hier leider nicht zum Testen einstellen, weil da Sicherheitskameras draufliegen. :(
     
  3. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Bin ratlos, habe jetzt noch eine andere Webcam, die weder unter Safari, noch unter Camino angezeigt wird. Offenbar eine totale Inkompatibilität mit OSX, denn wenn ich XP unter P4 starte, läuft alles. Develop/Benutzeragent habe ich alle durchgetestet, mit keinem läuft es. Hat jemand eine Idee, sonst muß ich Windows behalten... :(
     

Diese Seite empfehlen