1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

safari favicons

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rougefck, 24.11.07.

1. rougefck

rougefck Elstar

hallo zusammen ;)
    gibt es irgendeine möglichkeit die favicons in safari auszuschalten bzw. zu deaktivieren? vll. durch leo oder ne neue version?

ich hatte vor kurzer zeit schonmal gesucht, dazu aber keine lösung gefunden!
    lg moritz

2. dewey

dewey Gewürzluiken

das fände ich auch toll, ist einer der gründe wieso ich safari nicht benütze :)

3. winnie

winnie Pomme Etrangle

Was habt ihr gegen die favicons, die stören doch überhaupt nicht finde ich!?

4. dewey

dewey Gewürzluiken

nein sie stören nicht, nur das sie nicht da sind stört :) da kennt sich ja kein mensch aus .)

also wie sehe da denn meine lesezeichenleiste aus?:

5. rougefck

rougefck Elstar

das da einfach keine sind oder eben einfach nur die normale blaue weltkugel.
    sieht dann einfach viel geordneter aus! :)

6. .maxx

.maxx Auralia

7. KayHH

KayHH Gast

1. Safari beenden
    2. ~/Library/Safari/WebpageIcons.db löschen
    3. Im Terminal einen symbolischen Link auf /dev/null anlegen, „ln -s /dev/null WebpageIcons.db“
    Nie wieder favicons.

KayHH

8. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

öh...warum habt ihr favicons in eurer lesezeichensymbolleiste? will ich auch haben.

und, dewey, bei einem dermaßen chaotischen lesezeichendingens...benutz doch mal ordner oder das lesezeichenmenü...das bei mir auch aus allen nähten platzt, aber meine leiste hat nur die 5 wichtigsten...
    AT, studiVZ, mein blog, nen browsergame und die blogs die ich lese (als drop-down).

aber es geht hier ja um favicons und ned um lesezeichenspeicherorte ;)

9. Fiedelliese

Fiedelliese Golden Delicious

Ich muss mich TaTonka anschließen - hätte auch gerne Favicons in der Leiste, am liebsten sogar nur Favicons - ohne Text. Bei mir werden die nicht angezeigt und bisher hab ich auch nicht rausgefunden, wie das gehen könnte.

Diese Seite empfehlen