1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari + Facebook, keine Einträge mehr?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bitwalker, 03.10.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Habe da ein interessantes Phänomen.

    Auf der Hauptseite von Facebook sehe ich keine neuen Einträge mehr. Der letzte ist von heute Früh 02:xx. Wenn ich auf meine persönliche Seite gehe, sind alle Einträge von heute zu sehen.

    Gehe ich über das iPhone Tool rein, ist auch alles da - auch auf der allgemeinen Seite.

    Caches zurücksetzen und so Zeugs habe ich gemacht. Hat wer eine Idee oder selbiges Phänomen?!
     
  2. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Ich seh zur Zeit auch nur noch die persönlichen Statusmeldungen. Meldungen von Programmen u.ä. seh ich nicht -.-
     

Diese Seite empfehlen