• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari erst gaaanz langsam und nu is er weg

pebe

Idared
Registriert
18.11.04
Beiträge
26
Hallo,

Safari wurde von mir nur sporadisch genutzt, aber immer auf dem neuesten Stand gehalten.
Unter 4.0.3. dauerte dann aber der Aufbau zB von stern.de mehr als 3 min, also völlig unbrauchbar.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Hab dann alles, was ich unter Safari finden konnte gelöscht, vorsichtshalber neu runtergeladen und installiert. Die Installation wurde "erfolgreich beendet", nach Neustart aber war Safari als Programm nirgends auffindbar.

Wieder alles für mich sichtbare unter Safari gelöscht und versucht 4.0.0 zu installieren. Das wurde verweigert, da "eine neuere Version auf dem Rechner liegt".
(macmini PPC G4; 10.4.11; genug Platz auf der Platte)

Hab ich da noch eine Chance auf Safari?
Gruß
Peter