1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Ersatz

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von laurastar, 30.06.09.

  1. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Ich bin kürzlich auf das App "Magic Browser" gestossen. Scheinbar war der frühere Name "iBlueAngel". Ein Browser mit erweiterten Einstellmöglichkeiten (Vollbildmodus etc.).

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag als Safari-Ersatz? Finde Safari einfach ein bisschen zu "mager"...
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du kannst Safari ja auch Pimpen. Lad' dir einfach alle verfügbaren Add-Ons und dann ist dein Safari alles andere als „mager“ ;)
     
  3. m4soN

    m4soN Jamba

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    59
    Wo bekomme ich denn diese addons? und wie heissen sie?
     
  4. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Safari pimpen auf dem iPhone?
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Oh sorry, habe das Forum nicht gesehen. Aber was fehlt dir denn?
     
  7. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Zum Beispiel ein richtiger Vollbildmodus. Oder Copy & Paste von Webseiten Text...
     
  8. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Das geht doch ... einmal auf den Bildschirm tippen wo der Text steht ...
     
  9. Emre60

    Emre60 Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    91
    Kann man den Safari Browser auf dem iPhone eigentlich auch so einstellen, dass das Bild nicht kippt, wenn ich das iPhone kippe ?

    Es nervt manchmal wenn ich im liegen das iPhone benutzen will und das Bild die ganze Zeit hin und her kippt :D

    Wäre cool wenn jemand Rat weiss.
     
  10. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    das problem ist die alternativen browser basieren alle auf safari..wenn du vollbild haben willst da gibt es den "full screen browser" für wenn mich nicht alles täuscht

    und für das nicht kippen gibts ein jailbreak tool,der name ist mir nur gerade entfallen
     
  11. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Habe jetzt nach einigem Suchen den für mich perfekten Browser gefunden: "fgBrowser". Ist zwar nicht kostenlos, aber für das, was er kann, absolut preiswert. Vollbildmodus und Rotationssperre inbegriffen.
    Das Genialste ist nämlich die Steuerung. Ähnlich wie beim Notebook kann man mittels Multitouch navigieren. Zum Beispiel mit 2 Fingern nach links = eine Seite zurück oder 2 Fingern nach rechts = eine Seite vorwärts, usw...

    Also, für mich 20x besser als Safari! Und schneller auch noch... :) Sehr empfehlenswert!
     

Diese Seite empfehlen