• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Ersatz

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Ich bin kürzlich auf das App "Magic Browser" gestossen. Scheinbar war der frühere Name "iBlueAngel". Ein Browser mit erweiterten Einstellmöglichkeiten (Vollbildmodus etc.).

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag als Safari-Ersatz? Finde Safari einfach ein bisschen zu "mager"...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Du kannst Safari ja auch Pimpen. Lad' dir einfach alle verfügbaren Add-Ons und dann ist dein Safari alles andere als „mager“ ;)
 

m4soN

Gloster
Registriert
18.06.09
Beiträge
65
Wo bekomme ich denn diese addons? und wie heissen sie?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oh sorry, habe das Forum nicht gesehen. Aber was fehlt dir denn?
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Zum Beispiel ein richtiger Vollbildmodus. Oder Copy & Paste von Webseiten Text...
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Kann man den Safari Browser auf dem iPhone eigentlich auch so einstellen, dass das Bild nicht kippt, wenn ich das iPhone kippe ?

Es nervt manchmal wenn ich im liegen das iPhone benutzen will und das Bild die ganze Zeit hin und her kippt :D

Wäre cool wenn jemand Rat weiss.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
das problem ist die alternativen browser basieren alle auf safari..wenn du vollbild haben willst da gibt es den "full screen browser" für wenn mich nicht alles täuscht

und für das nicht kippen gibts ein jailbreak tool,der name ist mir nur gerade entfallen
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Habe jetzt nach einigem Suchen den für mich perfekten Browser gefunden: "fgBrowser". Ist zwar nicht kostenlos, aber für das, was er kann, absolut preiswert. Vollbildmodus und Rotationssperre inbegriffen.
Das Genialste ist nämlich die Steuerung. Ähnlich wie beim Notebook kann man mittels Multitouch navigieren. Zum Beispiel mit 2 Fingern nach links = eine Seite zurück oder 2 Fingern nach rechts = eine Seite vorwärts, usw...

Also, für mich 20x besser als Safari! Und schneller auch noch... :) Sehr empfehlenswert!