1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari erkennt Verbindung nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HeinzWegmann, 23.06.08.

  1. HeinzWegmann

    HeinzWegmann Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    22
    Hallo Zusammen,

    ich habe es in den Systemeinstellungen geschafft mein Handy als externes Modem zu definieren und ich sehe dass darüber eine Verbindung zustande gekommen ist. Wenn ich Safari starte erkennt er das aber nicht. Wo muss ich was noch einstellen dass Safari die Verbindung über das Handy als "offen" erkennt?

    Danke

    Heinz
     

Diese Seite empfehlen