1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari erkennt proxy nicht

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von tobisbiggi, 03.08.09.

  1. tobisbiggi

    tobisbiggi Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich möchte von zuhause aus eine Datenbankrecherche durchführen, die über einen Proxy-server erreichbar sein soll... Jetzt sagt er mir aber immer, Safari könne die Seite, die ich über einen Link erreichen kann, nicht aufrufen, Proxy erkenne er nicht als Server...
    hach.. da will ich schon mal was tun, und dann scheitert es an sowas.

    Bin über jeden guten Tipp dankbar :)

    Viele Grüße

    Tobisbiggi
     

Diese Seite empfehlen