1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari erkennt FlashPlayer nicht! - HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von gaymac1, 04.09.09.

  1. gaymac1

    gaymac1 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    66
    Hallo zusammen,

    großes Problem:
    Seit einiger Zeit erkennt Safari das Flashplayer Plugin nicht mehr.
    Wenn ich YouTube-Filme abspielen will, kommt diese Nachricht:

    "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."

    Ich habe jetzt schon einige Male den aktuellen Flash Player installiert. Java Skript ist auch aktiviert. Meldung kommt trotzdem weiter. Bei Camino und Firefox habe ich keine Probleme.

    Das Problem trat sowohl bei Safari 3 als auch jetzt bei Safari 4 auf.

    Mein System ist ein PowerBook G4 / 1,33 GHz / 1,25 GB RAM.
    Andere PowerPC-Rechner (PowerMac G4 und eMac G4) haben das Problem nicht, nur das Powerbook. Auf allen Rechnern läuft Leopard 10.5.8.

    Natürlich habe ich auch schon gecheckt, dass ich die richtige Flash-Version lade (es gibt noch eine für Panther 10.3.).

    Bin absolut ratlos, was ich tun soll. Habt ihr eine Idee???
    Vorab vielen Dank.

    Der gaymac1

    PS: Antworten wie "Nimm halt Firefox oder Camino" helfen mir nicht wirklich weiter....
     

Diese Seite empfehlen