• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari & eplus Mitglieder Seiten

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Habe keinerlei Zugriff auf meine Seiten auf der eplus Mitglieder Seite. Wollte heute meine Rechnung online anschauen, doch nichts geht. Habe dann mal Firefox installiert um zu testen ob es an Safari oder an eplus liegt. Was soll ich sagen? Der Firefox zeigt mir alles an. Woran kann das liegen? Übrigens - Folgender Text wird nur angezeigt:

Server Error

This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.

Wer weiß da rat?
 

minbo

Allington Pepping
Registriert
08.01.04
Beiträge
190
Hallo

Jetzt kann ich dir helfen.

Safari funktioniert nur, wenn du bei den Einstellungen unter Sicherheit auf Cookies akzeptieren "immer" auswählst.

Ich benutze neben bei auch noch pithhelmet. Dabei solltest du bei den Site-Voreinstellungen unter Sicherheit die "Safari Einstellungen" nutzen.

Dann klappt das auch. Firefox ist da angenehmer.
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Also mit den Cookies hatte ich schon probiert auf "immer". Das geht trotzdem nicht. Was ist denn pithelmet?
 

minbo

Allington Pepping
Registriert
08.01.04
Beiträge
190
Pithhelmet ist für mich haupsächlich ein Werbeblocker. Man kann aber diverse Einstellungen für einzelne Webseiten damit vornehmen.

Es wundert mich, dass es nicht funktioniert. Hast du vielleicht noch pop-ups unterdrücken aktiviert o.ä.?
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Yeah Baby, es funzt. Komischerweise nur in Zusammenspiel mit Pithelmet. Aber egal, endlich kann ich meine Rechnungen wieder anschauen. Thanks alot. Hat es denn mit dem Treiber für den Lexmark geklappt?
 

minbo

Allington Pepping
Registriert
08.01.04
Beiträge
190
Es wird jetzt OT:

Ich weiss es nicht. Es ging um den Drucker für meinen Schwager. Ich habe ihn benachrichtigt, aber er hat es gestern noch nicht geschafft zu installieren. Der Download hat funktioniert, dass ich schon mal die halbe Miete.

Das ist vielleicht ein PPC Problem. Ich wusste doch, dass ich ein Mac Book Pro brauche ;)