1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari embeded video problem / youtube etc.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JaToAc, 24.10.06.

1. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

hallo,

bin gerade seit längerem mal wieder auf youtube vorbeigesurft und mußte feststellen das safari die videos nicht mehr anzeigt. das ist einfach verschwunden. was ich damit meine ist das der platz an dem normalerweise das video angezeigt wird nicht leer ist, sonder das angezeigt wird was normalerweise unterhalb des videos zu sehen ist.

was ich jetzt weiterhin bemerkt habe ist das auf der apple quicktime seite, wenn ich dem link zu 'watch the webcast' folge, unter dem pic 'it's showtime' der button mit dem link zum stream (der in quicktime startet) fehlt.

in Shiira funktioniert alles einwandfrei.

10.4.8 mit aktuellem QT update. was noch installiert ist ist SIMBL, SafariStand, Saft, Flip4Mac, DivX und SafariDockStatus...

installation des combo uptdates hat leider nicht geholfen...

hat jemand vielleicht noch eine andere idee?

2. b0rsten

b0rsten Gast

youtube hat doch die videos als flash-datei?

3. JaToAc

es geht ja nicht nur um youtube... andere seiten die videos direkt einbinden (egal ob QT oder andere formate) werden auch nicht mehr korrekt angezeigt, besser gesagt die videos werden nicht mehr angezeigt.

4. JaToAc

ok, hat sich erledigt, nachdem löschen der safari und qt plist geht es jetzt wieder seinen gewohnten gang...

5. hugo1987

hugo1987 Gast

hallo
    ich habe das gleiche problem
    was genau hast du gelöscht?

6. JaToAc

com.apple.Safari.plist
    com.apple.quicktimeplayer.plist

danach ging es wieder...

7. raketenmann

raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ich bekomme offiziell ne Krise! Ich habe die Quicktime und Safari Prefs gelöscht, aber ich sehe immer nur "no picture".
    Da Safari oft Mist baut, nahm ich Firefox. Das gleiche Problem dennoch.
    Was da los?

8. CrystalGem

CrystalGem Carola

Bei werden viele Videos die ich einstelle zwar geladen, aber erst gespielt, wenn der ladevorgang beendet ist. Dann eilt das Video mit einem Wahnsinnstempo hinterher bis es sich mitten roten Balken mal beruhigt. Eigentlich sollte ein Video ja sofort mit abgespielt werden, wenn der Ladevorgang beginnt...

9. weeceman

weeceman Roter Delicious

ich habe auch ein problem: auf der youtube seite wird mir anstelle des videos einfach ein schwarzes fenster gezeigt und kein video geladen. hatte safari schon neu installiert - ohne erfolg....
    hat jemand eine idee?

10. ArturiusRex

ArturiusRex Jonagold

Das gleiche problem mit dem schwarzen Fenster habe ich auch ... was ist da los ...?

Diese Seite empfehlen