• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Einzelfenstermodus

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Kann mir irgendjemand sagen, ob man Safari auch im Einzelfenstermodus betreiben kann, wie das bei Firefox der Fall ist?
Ich hab zwar verschiedene Tabs aber Links werden trotzdem in einem neuen Fenster geöffnet...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Interessante Frage, das wüsste ich auch gerne. Auch wenn es bei mir heißen müsste "wie das bei Opera der Fall ist." ;)
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Wie, der Apple-Checker schlechthin weiß da nicht bescheid?
Sehr enttäuschend Mr. Smith! ^^


(auf welchem OS wohl die Matrix läuft? Aufgrund der vielen Viren hab ich da schon so eine Vermutung ;) )
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin nur ein iPod/iTunes-Checker :p
Mein erster Mac kommt erst noch, Apple-Checker zu sein, maße ich mir daher sicher nicht an. Aber das muss man auch nicht sein, um trotzdem lockere 70% der Fragen, die hier zehnmal am Tag kommen beantworten zu können. :D


Die Matrix ist eher selbst ein OS, wenn man so will. Im Grunde aber ist das Ganze ein Embedded System ohne OS im heute gebräuchlichen Sinn ;)
Willst du den Rest meiner Facharbeit auch noch hören? :cool:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Safari stand bzw Saft können das z.B
sorry keine Links zwecks iPod Touch
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gacias an zeno, der keine Links und kein z zwischen b und w auf seinem Touch schreiben kann ;)

Vampules, Facharbeit kommt per PN! :)