1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Crash_O, 03.03.07.

  1. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Moin!!

    Ich hab ein Problem mit Safari, wenn ich in die Einstellungen gehe, überspringt er das Hauptmenü und schickt mich gleich zu "Automatisch Aussfüllen"...habt ihr eine Idee??
     
  2. Der Jan

    Der Jan Stechapfel

    Dabei seit:
    27.08.04
    Beiträge:
    160
    Moin!!

    Ich verstehe das Problem nicht ganz.
    Kannst Du die anderen Karteireiter wie Allgemeines oder Lesezeichen nicht auswählen? Auf jeden Fall wird immer der zuletzt aktivierte Karteireiter beim nächsten Aufrufen der Einstellungen angezeigt.
     
  3. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Wenn ich normal die Einstellungen öffne(>>Safari>>Einstellungen), kommt das Fenster:
     

    Anhänge:

  4. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Okay, ich bin selber drauf gekommen...trotzdem danke;)
     

Diese Seite empfehlen