• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Einstellungen

Jilly

Gast
Hallo, eine Frage...

Also ich hab die 2.0.4 Version von Safari...wollte neulich was an den Cookie Einstellungen verändern, normal geht das ja über "Safari", dann "Einstellungen", "Sicherheit" ... nur bei meinem Safari-Menü "Einstellungen" erscheint direkt ein kleines Fenster, "erweiterte Einstellungen" von dem ich weder auf diverse allgemeine Einstellungen noch auf Sicherheit etc zugreifen kann...

kann mir da jemand weiterhelfen??
Wie finde ich die anderen Einstellungen? Ist das evtl. ein Fehler in der Version?? Aber das kann ja eigentlich nicht sein...

lg Jilly
 

Soul Monkey

Gast
Verwendest du vielleicht eine Erweiterung fuer Safari die ein eigenes Einstellungfenster hat? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von dem Fenster machen? (Apfel+Shift+4 gemeinsam druecken und dann die Leertaste druecken) danach das Bild das dann auf dem Schreibtisch gespeichert wird hier als Anhang hochladen)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Klick mal auf die kleine Pille rechts oben in der Titelleiste. Tut sich dann was?

:-D

Danach kannst Du ja mal bissl spielen, mehrmals hintereinander Apfelklick auf diese Pille. Viel Spass.
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

Jilly

Gast
Danke Bonobo...die kleine "Pille" hatte ich natürlich komplett übersehen...

ja damit spielen macht Spaß...hehe ;)