• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Einstellungen

maxchill

Gala
Registriert
23.09.08
Beiträge
53
Hallo erstmal an alle.

War grad bei meinem iPhone (2G, Firmware 2.1, Cydia Jailbreak) in den Einstellungen von Safari um den Cache zu löschen und da hab ich auf einmal etwas ungewöhnliches entdeckt.

Unter dem Punkt Cookies akzeptieren findet sich seit neustem der Punkt "Database". Was ist das? Wenn ich drauf klicke dann finde ich da einmal "GmailMobileWeb" und "DBTEST" und ich hab keine Ahnung was das ist. Löschen kann ich das anscheinend auch. Brauch ich das oder kann ich das beruhigt löschen?

Danke schon mal Voraus für eure Hilfe.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
cookies werden gemeinhin in einer datenbank gespeichert. auf diese bist du gestossen ...