• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Safari > Einstellungen > nur 'Erweitert'

  • Ersteller Ersteller not
  • Erstellt am Erstellt am

not

Idared
Registriert
17.12.05
Beiträge
28
Hallo

gestern hab ich bei einem Kollegen auf einem neuen MacMini (mit Leopard und allen Updates, inkl. neuste Version von Safari) gesehen, dass Safari bei den Einstellungen nur den Reiter 'Erweitert' anzeigt. Alle anderen Reiter werden nicht angezeigt. Wie ist das möglich bzw. was kann man tun, damit die anderen Reiter (z.B. 'Allgemein') angezeigt werden?

Da ich selber noch über das ältere OS X verfüge, weiss ich nicht, ob das ein Bug ist beim neuen OS X. Und noch weniger, wo man das ändern kann.

Vielen Dank für Eure Tipps!

not