1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari > Einstellungen > nur 'Erweitert'

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von not, 19.11.07.

  1. not

    not Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    28
    Hallo

    gestern hab ich bei einem Kollegen auf einem neuen MacMini (mit Leopard und allen Updates, inkl. neuste Version von Safari) gesehen, dass Safari bei den Einstellungen nur den Reiter 'Erweitert' anzeigt. Alle anderen Reiter werden nicht angezeigt. Wie ist das möglich bzw. was kann man tun, damit die anderen Reiter (z.B. 'Allgemein') angezeigt werden?

    Da ich selber noch über das ältere OS X verfüge, weiss ich nicht, ob das ein Bug ist beim neuen OS X. Und noch weniger, wo man das ändern kann.

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    not
     

Diese Seite empfehlen