Safari - Einstellungen - Anzeigenproblem

Jennyk3000@gmx.

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich hoffe ich mache mich jetzt nicht völlig lächerlich, aber ich finde nicht die Untermenüs bei Safari --> Einstellungen.
Dort öffnet sich nach Aufruf nur die Registerkarte "Allgemein". Also nix mit Sicherheit, Erweitert etc. wie üblich... Auch kein Balken zum hin- und herschieben (evtl. versteckt).
Habe ich irgendeine Darstellungseinstellung versehentlich geändert? Ich flipp gleich aus... google und probier schon seit 1 h...

Danke schon mal...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Klick mal ganz rechts oben auf dieses längliche Knöpfchen. ;)
 

Jennyk3000@gmx.

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
14
Wow, danke für die superschnellen Antworten - hab gleich mal den Tipp mit der Safari-Playlist löschen getestet, hat mir aber trotz Neustart nicht die weiteren Einstellung gebracht...
Sorry, wenn ich mich so doof anstelle... :-c
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Jetzt wissen wir immer noch nicht, ob Du Tiger oder Leopard benutzt.
 

Jennyk3000@gmx.

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
14
ui, sorry, ja Leopard. Nix mit Pünktchen ganz rechts oben zum klicken wie oben erwähnt...
 

macgazette

Gast
hast du irgendwelche add-ons mal installiert? input manager, etc?
 

macgazette

Gast
Festplattendienstprogramm > Rechte reparieren
 

Jennyk3000@gmx.

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
14
ne, keine Add-ons... ich probier das mal eben die Rechte zu reparieren - werde gleich berichten
 

Jennyk3000@gmx.

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
14
so, Rechte repariert (das hat ganz schön gedauert...), neu gestartet... leider wieder nix mit den Einstellungen... :(
das Reparaturprotokoll hat jetzt nichts besonderes ausgespuckt (kopieren konnte ich es nicht), aber ich bin ja nur Leihe...
 

macgazette

Gast
Oh, nochwas:

Safari zurücksetzen > da kannst du zig Sachen auswählen die er dir dann löscht und Safari wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzt.