1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Einstellungen - Anzeigenproblem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jennyk3000@gmx., 26.01.08.

  1. Jennyk3000@gmx.

    Jennyk3000@gmx. Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich mache mich jetzt nicht völlig lächerlich, aber ich finde nicht die Untermenüs bei Safari --> Einstellungen.
    Dort öffnet sich nach Aufruf nur die Registerkarte "Allgemein". Also nix mit Sicherheit, Erweitert etc. wie üblich... Auch kein Balken zum hin- und herschieben (evtl. versteckt).
    Habe ich irgendeine Darstellungseinstellung versehentlich geändert? Ich flipp gleich aus... google und probier schon seit 1 h...

    Danke schon mal...
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Klick mal ganz rechts oben auf dieses längliche Knöpfchen. ;)
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
  4. Jennyk3000@gmx.

    Jennyk3000@gmx. Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    14
    Wow, danke für die superschnellen Antworten - hab gleich mal den Tipp mit der Safari-Playlist löschen getestet, hat mir aber trotz Neustart nicht die weiteren Einstellung gebracht...
    Sorry, wenn ich mich so doof anstelle... :-c
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Jetzt wissen wir immer noch nicht, ob Du Tiger oder Leopard benutzt.
     
  6. Jennyk3000@gmx.

    Jennyk3000@gmx. Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    14
    ui, sorry, ja Leopard. Nix mit Pünktchen ganz rechts oben zum klicken wie oben erwähnt...
     
  7. macgazette

    macgazette Gast

    hast du irgendwelche add-ons mal installiert? input manager, etc?
     
  8. macgazette

    macgazette Gast

    Festplattendienstprogramm > Rechte reparieren
     
  9. Jennyk3000@gmx.

    Jennyk3000@gmx. Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    14
    ne, keine Add-ons... ich probier das mal eben die Rechte zu reparieren - werde gleich berichten
     
  10. macgazette

    macgazette Gast

    Und, wie siehts aus?

    *neugierig
     
  11. Jennyk3000@gmx.

    Jennyk3000@gmx. Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    14
    so, Rechte repariert (das hat ganz schön gedauert...), neu gestartet... leider wieder nix mit den Einstellungen... :(
    das Reparaturprotokoll hat jetzt nichts besonderes ausgespuckt (kopieren konnte ich es nicht), aber ich bin ja nur Leihe...
     
  12. macgazette

    macgazette Gast

    Oh, nochwas:

    Safari zurücksetzen > da kannst du zig Sachen auswählen die er dir dann löscht und Safari wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzt.
     
  13. Jennyk3000@gmx.

    Jennyk3000@gmx. Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    14
    okay, Momentchen...
     
  14. Jennyk3000@gmx.

    Jennyk3000@gmx. Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    14
    leider keinen Erfolg... :-c
     

Diese Seite empfehlen