• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari --> einige Fragen!

clamey

Golden Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
11
Hallo zusammen, ich soll für ein Projekt eine Webanwendung für ein iPhone bauen und bin nun auf der Suche nach einigesn Tipps, denn ich habe bisher nie etwas mit dem iPhone gemacht. Besitze selber auch keins, daher kann ich viele Dinge auch nicht einfach testen. Meine erste Frage: Ist es möglich den Safari-Browser im fullscreen-Modus zu benutzen? Also ohne Adresszeile und Navigation unten. Habe gelesen dass es laut Apple erst mit dem nächsten OS funktionieren soll, aber vielleicht gibt es ja schon Lösungen zu diesem Thema. Meine zweite Frage: Ist es möglich Videos direkt im Browser laufen zu lassen, ohne dass jedesmal das Video im Fullscreenplayer göffnet wird? Ich finde es persönlich ja nicht schlecht, da man eine gute Steuerung und ein gutes Bild hat, aber die Anforderung ist leider ein eingebettetes Video. Meine dritte Frage: Kann mir jmd gute Seiten empfehlen, die sich mit dem Thema Webentwicklung speziell fürs iPhone auseinander setzen? habe zwar schon einiges "ergooglet", aber man findet ja nicht immer alles. Gibt es ansonsten schon alternative Browser, die vielleicht einige Features anbieten, die Safari noch nicht hat? Vielen Dank für eurer Hilfe!! gruß clamey