1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Eingabefeld für webadressen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von alex_hichkas, 07.08.09.

  1. alex_hichkas

    alex_hichkas Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    3
    Entschuldigung:
    Leider weiß ich nicht wie die Richtige Bezeichnung ist, also entschuldigt, sollte das eine Frage sein, die schon tausend mal aufgetaucht ist. Ich hab zumindest noch keine Antwort gefunden und jetzt versuche ich es so.

    Frage:
    Ich habe bei Safari das Eingabefeld gelöscht, in dem man direkt internetadressen eingeben kann. Das ist sehr lästig und ich habe noch nicht herausgefunden, wie es wieder an geht. Zumindest habe ich alles einmal an und wieder aus gemacht ;) Was ich noch nicht versucht habe ist, das Programm neu aufzuspielen. Und damit es besser verständlich wird, hier auch noch ein Bild, auf der ich die Leiste Abgebildet hab wie sie früher aussah und wie sie jetzt ist.



    Vielen Dank für Eure Antworten.
     

    Anhänge:

    #1 alex_hichkas, 07.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.09
  2. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Sehr schönes Bild. :)
    Helfen kann ich dir aber leider nicht. :(
     
  3. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Rechtsklick dorthin > Symbolleiste anpassen > gewünschtes wieder dorthinziehen
     
  4. alex_hichkas

    alex_hichkas Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    3
    Suuper!!! vielen dank. Da war ich sogar schon, hab nur nicht verstanden das man es reinziehen muss. Vielen Dank :D
     
  5. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Kein Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen