• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Eingabefeld für webadressen verschwunden

alex_hichkas

Erdapfel
Registriert
07.08.09
Beiträge
3
Entschuldigung:
Leider weiß ich nicht wie die Richtige Bezeichnung ist, also entschuldigt, sollte das eine Frage sein, die schon tausend mal aufgetaucht ist. Ich hab zumindest noch keine Antwort gefunden und jetzt versuche ich es so.

Frage:
Ich habe bei Safari das Eingabefeld gelöscht, in dem man direkt internetadressen eingeben kann. Das ist sehr lästig und ich habe noch nicht herausgefunden, wie es wieder an geht. Zumindest habe ich alles einmal an und wieder aus gemacht ;) Was ich noch nicht versucht habe ist, das Programm neu aufzuspielen. Und damit es besser verständlich wird, hier auch noch ein Bild, auf der ich die Leiste Abgebildet hab wie sie früher aussah und wie sie jetzt ist.



Vielen Dank für Eure Antworten.
 

Anhänge

  • leiste_internet.jpg
    leiste_internet.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Sehr schönes Bild. :)
Helfen kann ich dir aber leider nicht. :(
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Rechtsklick dorthin > Symbolleiste anpassen > gewünschtes wieder dorthinziehen
 

alex_hichkas

Erdapfel
Registriert
07.08.09
Beiträge
3
Suuper!!! vielen dank. Da war ich sogar schon, hab nur nicht verstanden das man es reinziehen muss. Vielen Dank :D