1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari + eBay

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mac-Rookie, 23.02.08.

1. Mac-Rookie

Mac-Rookie Königsapfel

Hi Leute,

es ist schon komisch, wenn ich mit Firefox auf den Seiten von eBay bin, klappt das ohne Probleme, aber mit der aktuellen Version des Safari (OSX Tiger 10.4.11 + Safari 3) passiert folgendes:

Es ist egal, ob ich die Suche benutze oder von der Übersicht in ein Angebot wechseln möchte, kommt folgende Meldung: (siehe Anhang)

Ich drücke dann *.zig Mal die *refresh* Taste (Seite neu laden). Mitunter geht das Spiel 10-12 Mal bis die Seite korrekt angezeigt wird, manchmal hab ich gar keine Chance.

Dieses Problem habe ich aber im Moment nur mit eBay-Seiten.

Kann man das irgendwie einstellen? Ich finde das nervig. Ich benutze ja meistens den Firefox, nur auf meinem PB nehme ich den Safari, da er weniger die CPU beansprucht.....

Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

Lg

Michelle

Anhänge:

2. whitehorus

whitehorus Kaiserapfel

hatte ich heute Vormittag auch zweimal.
    Dann wars aber weg.
    Keinen Plan woran das lag.

3. cub

cub Pferdeapfel

Hi,

ich glaube das ist "normal". Habe ich auch ab und an mal, aber nur bei eBay. Ab und an geht es dann wieder, wenn man aktualisiert, aber meistens muss man Safari zurücksetzen oder den Cache leeren.

4. mibraun

mibraun Tokyo Rose

Hallo,
    das Problem habe ich auch manchmal und dann geht es einfach wieder.
    Bei mir kommt noch folgendes Problem hinzu, ich benutze noch Safari Adblock und wenn ich beispielsweise die "Links" unter "die bunte ebay-Welt" anklicken will kommt folgende Meldung in der Adresszeile "safariadblock:block". Weiß jemand was man da umstellen muss um diese "Links" zu laden?

5. loopo

loopo Kaiser Wilhelm

Ich habe ein anderes Problem mit ebay und Safari, wollte aber deswegen kein neues Thema aufreissen deswegen... ;)
    Und zwar gehen diese "Popups" nicht. Wenn man seine Auswahl verfeinern will, d.h. links in der Leiste bei einer Rubrik auf "mehr" klickt. Dann wird die Seite grau - wie es auch sein soll - nur dieses Auswahlfenster erscheint nicht...
    Weiss da einer mehr?!

Diese Seite empfehlen