• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari + eBay

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi Leute,

es ist schon komisch, wenn ich mit Firefox auf den Seiten von eBay bin, klappt das ohne Probleme, aber mit der aktuellen Version des Safari (OSX Tiger 10.4.11 + Safari 3) passiert folgendes:

Es ist egal, ob ich die Suche benutze oder von der Übersicht in ein Angebot wechseln möchte, kommt folgende Meldung: (siehe Anhang)

Ich drücke dann *.zig Mal die *refresh* Taste (Seite neu laden). Mitunter geht das Spiel 10-12 Mal bis die Seite korrekt angezeigt wird, manchmal hab ich gar keine Chance.

Dieses Problem habe ich aber im Moment nur mit eBay-Seiten.

Kann man das irgendwie einstellen? Ich finde das nervig. Ich benutze ja meistens den Firefox, nur auf meinem PB nehme ich den Safari, da er weniger die CPU beansprucht.....

Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

Lg

Michelle
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 262

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hatte ich heute Vormittag auch zweimal.
Dann wars aber weg.
Keinen Plan woran das lag.
 

cub

Pferdeapfel
Registriert
10.08.07
Beiträge
78
Hi,

ich glaube das ist "normal". Habe ich auch ab und an mal, aber nur bei eBay. Ab und an geht es dann wieder, wenn man aktualisiert, aber meistens muss man Safari zurücksetzen oder den Cache leeren.
 

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Hallo,
das Problem habe ich auch manchmal und dann geht es einfach wieder.
Bei mir kommt noch folgendes Problem hinzu, ich benutze noch Safari Adblock und wenn ich beispielsweise die "Links" unter "die bunte ebay-Welt" anklicken will kommt folgende Meldung in der Adresszeile "safariadblock:block". Weiß jemand was man da umstellen muss um diese "Links" zu laden?
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Ich habe ein anderes Problem mit ebay und Safari, wollte aber deswegen kein neues Thema aufreissen deswegen... ;)
Und zwar gehen diese "Popups" nicht. Wenn man seine Auswahl verfeinern will, d.h. links in der Leiste bei einer Rubrik auf "mehr" klickt. Dann wird die Seite grau - wie es auch sein soll - nur dieses Auswahlfenster erscheint nicht...
Weiss da einer mehr?!