1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: eBay-Seite wird manchmal nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mocsew, 10.11.07.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Servus,

    seit einigen Tagen (seit dem Leo-Update?) fällt mir auf, dass die eBay-Seite gelegentlich nicht geladen werden kann. Wie auch aktuell der Fall. Statt dessen erscheint:

    Safari kann die Seite nicht öffnen.
    Safari kann die Seite „http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1“ nicht öffnen. Fehler: „Decodieren der Rohdaten nicht möglich.“ (NSURLErrorDomain:-1015) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.


    Safari nutze ich in der Version 3.0.4 (5523.10). Mit Firefox klappt's problemlos, nur mag ich diesen eigentlich nicht wirklich nutzen. Hat jemand eine Idee, woran es liegt?

    Auf diese Seite wollte/will ich:

    http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1

    Vg
    Andi
     
    #1 Mocsew, 10.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.07
  2. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Habe ich auch öfters das Problem. Ich habe aber eh den Eindruck, daß eBay kräftig IE-orientiert arbeitet. Als ich am Sonntag das erste mal seit über einem jahr mal wieder was verkaufen wollte, bin ich sowohl am Safari (aber noch unter Tiger), wie auch am Firefox schier verzweifelt. Am IE des Arbeitslaptops ging dann alles relativ zügig und problemlos. Mein Safari ist noch Version 2.0.4 unter Tiger und ich kann mich erinnern, daß ich solche Probleme auch manchmal in den letzten Wochen wahrgenommen hatte - liegt also sicher nicht an Leopard bzw an der neuen Safari-Version. Ich gehe eher davon aus, daß eBay unbedingt irgendeinen IE-Fehler "unterstützt", damits mit dem IE sauber läuft, und gelegentlich andere Browser das dann übel nehmen. Aber... das ist nur ne reine Vermutung.

    Was für mich allerdings feststeht: Das war es mit mir und eBay dann endgültig. Ich finde es eh schon unverschämt, wie diese Firma absahnt, nur dafür, daß sie quasi nen Flohmarkt bereitstellen, bzw die Wellblechhütte, wo der Flohmarkt stattfindet. Das lassen sie sich gut bezahlen, leisten aber verdammt wenig Dienste, und noch weniger Sicherheit, und Komfort schon gar nicht. Von daher sehe ich zu, daß die an mir kein Geld mehr verdienen. Dann such ich lieber Käufer in Foren, auch wenn ich vielleicht mal etwas weniger Geld erhalte.

    gruß
    Booth
     
  3. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Das habe ich auch mit Safari 3 Beta auf Tiger... ist seit der Beta von Safari 3 da... ok, ich hab auch mit der Beta von Firefox auf Safari gewechselt und Safari 2 eigentlich nie benutzt.
     

Diese Seite empfehlen