1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari & Ebay: keine HTML-Formatierung im Verkaufsformular

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macmondamin, 17.01.08.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Hi, wie der Titel schon sagt... Ich nutze Safari 3.0, und hab das Problem, daß ich in meiner Artikelbeschreibung keine Möglichkeit habe, den Text zu formatieren...

    Egal was ich mache, er leiert mir es dann Alles in 1 Zeile runter unfd meine Angebote muss ich dann immer mit Firefox nachbessern :(

    Apropos: Mit Camino oder Opera geht es auch nicht!
    Was kann das sein?

    Danke & Gruß
     
  2. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    hat keiner das selbe Problem??? Ich hab mir jetzt GarageSale gekauft :)

    Ätsch!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Eine sehr gute Wahl :D
     

Diese Seite empfehlen