• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Downloads problem

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
hi zusammen,

wenn ich mit safari eine .xml datei downloade wird plötzlich noch ein .txt drangehangen,keine ahnung woher das plötzlich kommt,habe nicht an einstellungen rumgespielt.
kann mir jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme?

vielen dank und gruß
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
ModInfo: Bitte halte Dich an die Forenregeln und nutze korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Danke für Dein Verständnis.
 

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
Dateinamen markieren und ".txt" löschen
Genau das mache ich zur Zeit,ist aber ziemlich nervig. :(
Ich öffne .xml Dateien mit Brackets,das schon ziemlich lange und es hat auch immer so geklappt.
Was ist denn bei den neu heruntergeladenen xml-Dateien als Standardprogramm zum Öffnen eingestellt?
Kann man das irgendwo einstellen? Ich mache ein rechtsklick auf eine .xml Datei,Informationen,und gebe Brackets als Standard an und übernehme das für "alle"...ein anderen weg kenne ich nicht.
 

TomMac187

Macoun
Registriert
02.08.14
Beiträge
120
Pushen wird wahrscheinlich auch hier nicht gern gesehen aber mein Problem besteht immer noch :(
Kann mir den niemand helfen?