1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Downloads funktionieren nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von abi, 13.10.08.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallo Leute,

    seit einigen Tagen funktioniert bei mir das Downloaden nicht mehr.

    Immer kommt die Meldung: Die Datei konnte nicht geladen werden. Es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden....

    Platz ist noch genug da. Safari habe ich auch schon zig Mal zurückgesetzt. Wenn ich in den Einstellungen den Ordner "Downloads" auswähle, erscheint anschliessend lediglich eine 08 im entsprechenden Feld und ich kann in den Ordner Downloads nichts mehr herunterladen.

    Auf den Schreibtisch kann ich die Dinge schon runterladen....


    Was kann ich hier tun? Hab OS X 10.5.5 und Safari 3.1.2

    Grüsse aus der Schweiz!

    Abi
     
  2. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Hast du mal geschaut, ob dein Standard-Downloadordner vielleicht verstellt ist und irgendwo in den falschen Ort laden will? Vll mal umstellen und wieder zurückstellen und dazwischen safari mal beenden?
     
  3. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    danke für den tipp!
    jetzt funktionierts wieder :)
     
  4. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    gerne... kaffekasse da hinten.. :)
     

Diese Seite empfehlen