• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari Downloadmanager?

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Hallo,

gibt es für Safari einen (möglichst kostenlosen) Downloadmanager?

Besten Dank,
lenni
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Schon probiert: Google wirft nur uralte Versionen aus... nichts für Safari 4.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
gibt was neues? bin auch gerade nach der suche nach einem simplen downloadmanager für osx bzw. ssafari
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
War auch lange Zeit auf der Suche nach einem brauchbarem integriertem DL Manager. Habe leider nichts gefunden was mich überzeugt hat. Ich bin letztendlich auf SpeedDownload umgestiegen.
Grüße
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Probier mal iGetter, hat ne recht ordentliche Safari integration.