1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Downloadfenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lib, 24.10.08.

1. lib

lib Alkmene

Hallo zusammen,

kann man unter Safari in der Statusleiste das Downloadfenster anzeigen lassen. ?
    Es nervt mich das ich ständig wenn ich was runterlade, das Downloadfenster im Hintergrund suchen muss.

In Firefox konnte ich mir das in der Unterenstatusleiste anzeigen lassen. Geht das auch in Safari??

Danke.

2. nowies

nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Nein,in der Statusleiste anzeigen geht m.W. nicht.
    Aber warum suchen ? - F9 drücken,auswählen und das Fenster ist im Vordergrund...

nowies

3. marcozingel

marcozingel Brettacher

Und für den Interessierten blendet die Safarierweiterung Glims 1.0 nach einem Download das Fenster automatisch aus.

4. lib

lib Alkmene

Hey,

mit F9 klappt das ganz gut. Danke

5. Erunno

Erunno Tydemans Early Worcester

Ist F9 nicht Exposé für alle Programme? Mit F10 kann man sich ausschließlich die Fenster des aktuell aktiven Programms im Exposé-Modus anzeigen lassen.

6. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Die Fenstereinstellungen bleiben normalerweise gespeichert. Wenn du also das Downloadfenster einmal so verschiebst, daß es neben dem normalen Browser-Fenster rausschaut und es dann schließt (oder es z.B. von SafariStand automatisch schließen lässt), bleibt es immer an dieser Stelle bzw. taucht immer wieder da auf.

7. GunBound

GunBound Pohorka

Alternativ: <

Diese Seite empfehlen