• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Downloadfenster

lib

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Hallo zusammen,


kann man unter Safari in der Statusleiste das Downloadfenster anzeigen lassen. ?
Es nervt mich das ich ständig wenn ich was runterlade, das Downloadfenster im Hintergrund suchen muss.

In Firefox konnte ich mir das in der Unterenstatusleiste anzeigen lassen. Geht das auch in Safari??

Danke.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Nein,in der Statusleiste anzeigen geht m.W. nicht.
Aber warum suchen ? - F9 drücken,auswählen und das Fenster ist im Vordergrund...


nowies
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und für den Interessierten blendet die Safarierweiterung Glims 1.0 nach einem Download das Fenster automatisch aus.
 

lib

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Hey,


mit F9 klappt das ganz gut. Danke
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Hey,


mit F9 klappt das ganz gut. Danke

Ist F9 nicht Exposé für alle Programme? Mit F10 kann man sich ausschließlich die Fenster des aktuell aktiven Programms im Exposé-Modus anzeigen lassen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Die Fenstereinstellungen bleiben normalerweise gespeichert. Wenn du also das Downloadfenster einmal so verschiebst, daß es neben dem normalen Browser-Fenster rausschaut und es dann schließt (oder es z.B. von SafariStand automatisch schließen lässt), bleibt es immer an dieser Stelle bzw. taucht immer wieder da auf.