1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Downloadeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RaggaMa, 24.01.09.

  1. RaggaMa

    RaggaMa Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich DMG oder ZIp DAteien oder auch irgend einen anderen Dateityp runterladen will,geht nicht mehr automatisch das Download Fenster auf wenn ich auch den Link klicke und die DAtei wird sofort runtergeladen, sondern ein graues Fenster geht auf und oben in der Adressleiste lädt der blaube Balken bis er komplett voll ist.

    Ich hab keine Ahnung was ich da geändert habe aber ich finde keine Einstellung wo ich dies wieder ändern kann.

    Ich hoffe einer kann mir helfen das nervt mich grade ungemein.

    danke schonmal.
     

Diese Seite empfehlen