1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Download speichern Unter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Haenneball, 26.01.07.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Kann ich im Safari auch auswählen, wo ich eine Datei speichern möchte? Standardmäßig geht das ja nur auf dem Desktop. Würde den ein oder anderen großen Download aber gerne auf einer externen Platte sichern..
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    klar siehe einfach hier [​IMG]
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Safari --> Einstellungen --> Allgemein --> Geladene Dateien sichern

    dort gibst Du dann die externe Platte an :)
     
    #3 thrillseeker, 26.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.07
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    die idee hatte ich auch, ich glaube er meint die rechtsclick funktion ala speichern unter ... das kann der leider nüscht .. aber so gehts halt genau anders rum ..
     
  5. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Soll heißen, ausnahmsweise kann man das nicht ändern? Also, einfach mal ne Datei woanders speichern als sonst, ohne gleich ins einstellungsmenü zu müssen? doof.
     
  6. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ganz einfach: Rechte Maustaste+alt-Taste, dann erscheint "Bild sichern unter" und dann auswählen wohin. Sollte die rechte Maustaste fehlen geht das ganze auch mit "Maustaste+ctr+alt"
     
  7. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Na das meinte ich doch! Danke :)
     

Diese Seite empfehlen