1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Download Plugin

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sailing-away, 10.04.08.

  1. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Hi!
    Ich habe das "Safari Download Plugin" installiert. Wenn dieses aktiviert ist, werden Dateien (z.B. PDF's) in das Verzeichnis "var/root/Downloads" herunter geladen.
    So weit so gut...

    Mit dem Programm "Wildeyes" möchte ich nun diese herunter geladenen Dateien öffnen. Leider kann "Wildeyes" nur auf die Verzeichnisse des mobile-Users zugreifen und nicht auf die des root-Users, wo sich die Dateien befinden.

    Ich muss also immer mit dem Programm "Finder" die Dateien aus "var/root/Downloads" nach "var/mobile/Media/Downloads" kopieren oder bewegen, um sie mit "Wildeyes" öffnen zu können.

    Frage:
    Weiß jemand, ob und wie man den Download-Pfad vom "Safari Download Plugin" ändern kann? Oder gibt es dazu einen Patch?

    Gruß
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen