• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Download Plugin

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Hi!
Ich habe das "Safari Download Plugin" installiert. Wenn dieses aktiviert ist, werden Dateien (z.B. PDF's) in das Verzeichnis "var/root/Downloads" herunter geladen.
So weit so gut...

Mit dem Programm "Wildeyes" möchte ich nun diese herunter geladenen Dateien öffnen. Leider kann "Wildeyes" nur auf die Verzeichnisse des mobile-Users zugreifen und nicht auf die des root-Users, wo sich die Dateien befinden.

Ich muss also immer mit dem Programm "Finder" die Dateien aus "var/root/Downloads" nach "var/mobile/Media/Downloads" kopieren oder bewegen, um sie mit "Wildeyes" öffnen zu können.

Frage:
Weiß jemand, ob und wie man den Download-Pfad vom "Safari Download Plugin" ändern kann? Oder gibt es dazu einen Patch?

Gruß
Matthias