Safari Download Plugin

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sailing-away, 10.04.08.

  1. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    878
    Hi!
    Ich habe das "Safari Download Plugin" installiert. Wenn dieses aktiviert ist, werden Dateien (z.B. PDF's) in das Verzeichnis "var/root/Downloads" herunter geladen.
    So weit so gut...

    Mit dem Programm "Wildeyes" möchte ich nun diese herunter geladenen Dateien öffnen. Leider kann "Wildeyes" nur auf die Verzeichnisse des mobile-Users zugreifen und nicht auf die des root-Users, wo sich die Dateien befinden.

    Ich muss also immer mit dem Programm "Finder" die Dateien aus "var/root/Downloads" nach "var/mobile/Media/Downloads" kopieren oder bewegen, um sie mit "Wildeyes" öffnen zu können.

    Frage:
    Weiß jemand, ob und wie man den Download-Pfad vom "Safari Download Plugin" ändern kann? Oder gibt es dazu einen Patch?

    Gruß
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen