1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Download Ordner jedes Mal selber auswählen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von m4zz, 08.01.09.

  1. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Hallo!

    Bei Safari ist es ja standardmäßig so eingestellt, dass der bei Klick auf den Link automatisch in den Downloads Ordner runterlädt. In den Einstellungen von Safari kann ich nur den Ordner wechseln. Ich möchte aber jedes Mal gefragt werden, wo er die Datei speichern soll (analog zu Firefox). Geht das irgendwie? Hab auch schon mit rechter Taste "Verknüfte Datei laden unter" versucht. Das geht aber nicht, wenn man z.B. auf einen Html Link drückt, worauf danach erst der Download beginnt.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Keiner nen Rat?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    In dem von Dir beschriebenen Fall gibt es keine adäquate Lösung.
     

Diese Seite empfehlen