1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Download fortsetzen - WIE ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Herr F., 08.03.09.

  1. Herr F.

    Herr F. Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    12
    Guten Tag,
    Vor kurzem habe ich, während dem Herunterladen von Dateien aus dem Internet (über Safari), das Modem meines MacBooks enfernt. Der Download wurde automatisch beendet. Besteht die Möglichkeit den Download an gleicher Stelle fortzusetzen, an der ich vorher war? ...oder muss ich die Datei von neuem runterladen?

    Danke für Antworten
    Enrico
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Im Downloads Fenster (Apfel-Wahl-L) auf das Symbol rechts klicken.

    MacApple
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    kommt drauf an.... mit alt + cmd + L kannst Du das Downloadfenster öffnen (wenn es nicht noch auf ist) und da ist neben dem Download ein reload-button (so ein runder Pfeil) - da drauf klicken. Wenn Du Glück hast und der Server mitspielt geht der Download da weiter wo er aufgehört hat.
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Oder einfach noch mal die *.download-Datei öffnen. Dann wird der Download normalerweise auch fortgesetzt, wenn er nicht mehr im „Downloads“-Fenster angezeigt wird.
     
  5. Herr F.

    Herr F. Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    12
    Danke, bei einem meiner Downloads hat ein Klick auf das "Pfeilchen Symbol" genügt. Die anderen jedoch haben, obwohl sie noch nicht fertig runtergeladen sind, nur das Symbol mit der Lupe (Im Finder anzeigen). Die Datei lässt sich auch nicht öffnen.
    Danke für die Bemühungen
    Enrico
     
  6. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Ich weiß der Thread ist alt, aber warum geht das fortsetzen von Downloads in Safari manchmal nicht? In Firefox funktioniert das immer!
    Lg
    Matthias
     
  7. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Das fortsetzen von Downloads funktioniert generell nur wenn der Server das auch unterstützt. Das muss also nichtmal was mit FF oder Safari zu tun haben. Wenn der Server das nicht kann, kann der bester Browser brausen gehen ;)
     
  8. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Ich habs aber bei einigen Downloads versucht, bei denen gings bei Firefox tadellos und bei Safari nicht :|
     

Diese Seite empfehlen