1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cord, 30.06.09.

  1. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Jo, Safari funktioniert seit heute bei mir nicht mehr richtig. Statt mit der Webseite den ganzen Bildschirm auszufüllen, wird sie nur enorm langgezogen am linken Rand oder in der Mitte dargestellt. Zoomen geht dann auch nicht.

    Leere ich einmal den Cache, geht es genau einmal richtig, danach besteht das Problem wieder.

    Dies passiert mit ALLEN Seiten!

    Noch jemand mit diesem Problem? Vielleicht einen Tipp?

    So langsam häufen sich meine Apple-Probleme.
     

Diese Seite empfehlen