1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari : Dateien laden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von proteus, 21.07.06.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    ich habe ein Problem, daß mich heute zum Wahnsinn getrieben hat.
    Auf meinem Lombard habe 10.3.9, auf meinem iMac 10.2.8
    Browser ist auf beiden Safari.

    Heute wollte ich mit dem iMac bei rapidshare Unterlagen runterladen, die dort hinterlegt wurden. Ging nicht, Safari macht immer einen Quick Time Player auf, da ich kein Pro habe kann ich nicht laden.
    Das Gleiche bei Sendspache, myspace usw ( Habe ich dann auch ausprobiert)

    Auf dem Lombard und 10.3.9 ist das kein Problem,auch da habe ich kein QT Pro, aber er lädt auch direkt nach "Return"

    Bin ich jetzt zu blöd dafür oder mache ich was verkehrt?
    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. macpolle

    macpolle Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    22
    Ich hatte das Problem bei Safari beim laden von pdf-Dateien die sich dann immer als viel zu klein dargestelltes Quicktimedatei zeigte.
    Ich habe dann die rechte Maustaste entdeckt.
    Wenn man beim anklicken von Links die rechte Maustaste benutzt springt ein fenster auf. Hier kannste dann auswählen waste willst. z.B "Download Linked File".

    Ich hoffe ich war nicht zu blöd dein Problem zu verstehen.
    bis denn
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Isch ábe aberr keine rechte Maustaste

    Ich habe nur die Mac Pro Mouse. Watt nu?
    Mit "Alt" und Maus geht nicht,weil er ja direkt in QT aufmacht.
    Oder soll ich auf der Startleiste schon klicken?
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Mit Alt nicht, aber mit der Ctrl-Taste
     
  5. macpolle

    macpolle Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    22
    Sorry,
    natürlich meine ich damit den ctrl Klick.
    Hab halt so häßliche Gamermaus von Logitech mit 5m Dosenkabel.
    Aber die Original Macmaus find ich persönlich leider nur chic aber beim surfen unpraktisch.
     
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    ich meinte natürlich auch die crtl Taste.
    Ich muss es in die Zwischenablage laden (?), dann geht es.
    Warum das unter Panther aber anders ist als unter Jaguar bleibt mir schleierhaft.
     

Diese Seite empfehlen