• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari Darstellung fehlerhaft!

Johnny23

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
19
Hi,

seit heute Nachmittag stellt Safari auf meinem MBP arg seltsam dar ... Alles komplett verschoben und verzerrt :(

Schon Cache geleert, PRAM resettet, etc. - kein Erfolg :(

OS X 10.6.6 mit Safari auf neuestem Stand.

Hat da jemand ein Tip für mich?

LG
Johnny23

***

Bild angehängt :)
 

Anhänge

  • bildfehler.gif
    bildfehler.gif
    31,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Kannste mal einen ScreenShot machen ?

Edit:
Das sieht aus als wenn CSS deaktiviert ist. Hast du das zufällig irgendwie bewerkstelligt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny23

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
19
Du wenn ich das wüsste. Hektisch wie ich bin, könnte ich mir höchstens nen Tastenkombi vorstellen, die ich versehentlich gedrückt habe ...
 

Johnny23

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
19
Ich habs :)

Das Extension "AdBlock" war wohl schuld. Sobald die deaktiviert ist, stimmt meine Anzeige wieder :)
Aber dennoch seltsam das Verhalten ....
 

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
Hatte genau das gleiche Problem.... bei mir war es auch das Extension "AdBlock".
 

Johnny23

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
19
Dann scheint es tatsächlich damit zusammen zu hängen. Ich warte mal auf ein Update, denn AdBlock ist schon genial!! :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Was ihr noch versuchen könntet, wäre Java zu deaktivieren und dann AdBlock wieder zu aktivieren, das Problem scheint im Zusammenspiel AdBlock/Java zu liegen, zumindest ist das Tenor in anderen Foren.
 

Johnny23

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
19
Die neue Version löst das Problem. Der Changelog sagt folgendes zur neuen Veriosn:

2.2.25: Handle new EasyPrivacy filter that was breaking many websites

Danke für Eure Tips!!!