1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari crasht öfters mal

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von benowar, 26.03.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    ich habe jetzt nen 16 GB iphone (1.1.4 OTB) mit dem neuesten ZIPhone und oftmals crasht Safari einfach so. Der Browser geht dann zu und ich seh den Homescreen. Ich weiß dass ich das Problem vorher nicht hatte bei meinem alten 8 GB (1.1.2 OTB). Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte? Ist das evtl. nen bekanntes Problem wofürs nen tweak hat?

    Ben
     
  2. Laidback

    Laidback Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    22
    ich hab das gleiche problem...
    Bei mir wars aber noch nie anders!
    ich hab das iphone vor ner woche bekommen, direkt mit 1.1.3 und jb
    wäre auch dankbar wenn jmd ne lösung hätte, vlt gibts ja n fix oder sowas?!


    Gruß
    Dennis
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Problem ist leider bekannt: Mobile Safari macht einen Freeze To Desktop wenn:

    1. Speicherintensive Seiten aufgerufen werden. (Mit mehreren Tabs die offen sind.)
    2. Musik im Hintergrund läuft.

    Der genau Bug ist aber nicht genau zu erörtern. Wir können lediglich hoffen, dass Apple im nächsten Update, 2.0, dies ausbessert.

    Mit dem Jailbreak hat es wohl nichts zu tun, ich persönlich hatte ohne Jailbreak gleich häufig des FTD's...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen